Downloads

Post War Glamour Girls – Video zu „Light Bulb“

Post War Glamour Girls

Ihr als treue WhiteTapes-Leser kennt natürlich schon die Post War Glamour Girls und habt sie sicherlich wahrgenommen, als wir im Mai über sie berichteten, da sie einen wirklich tollen Support für I Like Trains in Duisburg abgegeben haben. Nach ihrer Debüt-Single „Ode To Harry Dean/ Spitting Pearls“ und ihrer ersten EP „Tragic loss; he had such a lovely house“ veröffentlichen Post War Glamour Girls am 21. August ihre nächste Single.

„Light Bulb“ erscheint mit der B-Seite „The Cripples“ als Pay-What-You-Like-Download und zeigt Post War Glamour Girls gewohnt düster und mit markant tiefem Gesang. Auch wenn uns der Song wieder bewusst macht, dass die Band aus Leeds vor allem live eine Bank ist, ist das Stück doch irgendwie hörenswert. Etwa drei Wochen vor Release gibt’s jetzt auch ein Video zu „Light Bulb“. Das wurde von Ivan Smith animiert und kann sich wirklich sehen lassen.


Youtube direkt

Facebook // Website

Musik von Post War Glamour Girls bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive