Streams

Post War Glamour Girls – Video zu „Count Your Blessings“

Post War Glamour Girls

Etwas mehr als zwei Jahre nach „Pink Fur“, einem unserer Überraschungsalben 2013, haben Post War Glamour Girls kürzlich mit „Feeling Strange“ ihr zweites Werk veröffentlicht. Das Album, das zunächst in Form von zwei Gratis-EP’s und dann physisch in limitierter (nun fast ausverkaufter) Auflage auf in rot und blau gemusterter Vinyl erschien, zeigte die Band zwar nicht mehr mit ganz so lauten Gitarren, dennoch aber mit einem gewohnt sperrigen, spannenden Sound.

Neben Musik haben Post War Glamour Girls, wie ihr wisst, auch eine Schwäche für das Format Film und so erschien mittlerweile das nächste Video der Band. Bebildert haben sie das Stück „Count Your Blessings“ und zwar mit einem Recut des Kurzfilms „Mako“.


Youtube direkt

Facebook // Website

Musik von Post War Glamour Girls bei Amazon.de kaufen

Archive