Streams

Post War Glamour Girls – neuer Song „Gustave“ im Stream

Post War Glamour Girls

Anfang des Jahres veröffentlichten Post War Glamour Girls mit „Pink Fur“ ein Album, an das wir eigentlich keine großen Erwartungen hatten. Zum Glück wurden wir mehr als überrascht und „Pink Fur“ wurde unserer bisherigen Album-Highlights des Jahres. Ihre gekonnt ausgearbeitete Mischung aus Kraut-Rock, Post-Punk und Underground nahm uns zurecht gefangen und fesselt uns auch heute noch.

In den letzten Wochen haben Post War Glamour Girls bereits die ein oder andere Single aus ihrem Debüt veröffentlicht und am 1. September 2014 steht nun schon die nächste Single an. Dann allerdings nicht aus dem Album, denn bei den Songs „Gustave“ und „Lolong“ handelt es sich um zwei brandneue Stücke. Das erste davon, „Gustave“, könnt ihr ab sofort über das Bandcamp-Widget streamen.

Facebook // Website

Musik von Post War Glamour Girls bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive