Streams

Post War Glamour Girls – neuer Song „Felonious Punk“ im Stream, zweites Album im Oktober

Post War Glamour Girls

Mehr als zwei Jahre ist es jetzt her, dass Post War Glamour Girls aus Leeds mit „Pink Fur“ eines der Überraschungsalben 2013 veröffentlichten und mit ihrer ausgefeilten Mischung aus Kraut-Rock, Post-Punk und Underground dafür sorgten, dass die Band seitdem immer in unserem Blickfeld ist.

Seit dem Release gab es dann auch regelmäßig Neues von Post War Glamour Girls. So veröffentlichten sie im letzten Jahr die Singles „Gustave“ und „Lolong“ und im Frühjahr mit „Southpaw Stance“ einen Split-Release mit Battlelines.

Im Oktober steht nun auch das zweite Album des Quartetts an. Der Titel ist bisher noch nicht bekannt, wohl aber der erste Vorgeschmack. Dabei handelt es sich nämlich um die zackige Single „Felonious Punk“, die ihr über das Soundcloud-Widget streamen könnt. Das Stück erscheint am 14. August 2015 auf einer ebenso betitelten EP, die die erste Hälfte des Albums enthält, auf Hide & Seek Records. Wir freuen uns jetzt schon.

Facebook // Website

Musik von Post War Glamour Girls bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive