Streams

Post War Glamour Girls – neue EP „Feeling Strange (Part 1)“ als free Download

Post War Glamour Girls

Mit dem Stream zu „Felonious Punk“ gaben Post War Glamour Girls den ersten Vorgeschmack auf ihr zweites Album, das im Herbst erscheint. Für den Release zum Nachfolger von „Pink Fur“, einem der Überraschungsalben 2013, haben Post War Glamour Girls eine Release-Art gewählt, die an „Love is Hell“ von Ryan Adams erinnert.

Das Album erscheint nämlich zunächst in zwei EP’s unterteilt und später als Gesamt-Album über Hide & Seek Records. Teil 1 des Albums, und somit die erste EP „Feeling Strange (Part 1), gibt es ab sofort im Stream über das Widget. Das ist auch noch nicht alles, denn bei Bandcamp könnt ihr die EP zu einem frei wählbaren Preis downloaden. Lohnt sich auf jeden Fall, denn neben dem zackigen „Felonious Punk“ erwarten euch das wunderbar hymnische „Wax Orphans“, die Single „Southpaw Stance“, sowie die düsteren Ballade „Gentle Is Her Touch“ und „Highest Hill“.

Facebook // Website

Musik von Post War Glamour Girls bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive