Streams

Post War Glamour Girls – Live-Video zu „Black Dolphin“ + Live-Album & Song vom neuen Album „Swan Songs“ im Stream

Post War Glamour Girls

Etwas mehr als zwei Jahre nach „Pink Fur“, einem unserer Überraschungsalben 2013, haben Post War Glamour Girls Mitte 2015 mit „Feeling Strange“ ihr zweites Werk veröffentlicht. Das Album, das zunächst in Form von zwei Gratis-EP’s und dann physisch in limitierter (inzwischen gänzlich ausverkaufter) Auflage auf in rot und blau gemusterter Vinyl erschien, zeigte die Band zwar nicht mehr mit ganz so lauten Gitarren, dennoch aber mit einem gewohnt sperrigen, spannenden Sound.

Seitdem haben Post War Glamour Girls sich auch wieder ausführlich auf Bühnen ausgetobt – bisher leider nur nicht in Deutschland – und dabei auch mitsamt klassischem Ensemble eine akustisch geprägte Show im St Austin’s Theatre in Wakefield zum Besten gegeben. Diese Show wurde natürlich mitgeschnitten und so gibt es nun ein Video zum Song „Black Dolphin“ und ein Live-Album, das ihr bei Bandcamp erwerben und unterhalb des Videos streamen könnt.

Zusätzlich steht auch schon der erste Song aus dem 2017 erscheinenden Album Swan Songs bereit, der am 30. September als ein Teil einer 7″ Split Single zusammen mit Menace Beach erscheinen wird.


Youtube direkt

Facebook // Website

Musik von Post War Glamour Girls bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive

Wir präsentieren: Haux - auf Deutschland-Tour