Downloads

Porcelain Raft – Video zu „Unless You Speak From Your Heart“

Italiener gibt es ja in Brooklyn und New York wie Sand am Meer, zumindest hat Hollywood uns das geleert. Einer dieser Italiener aus New York’s vielleicht berühmtesten Vorort ist Mauro Remiddi. Entgegen der Hollywood-Legenden macht er allerdings nicht als Mafiosi von sich Reden, sondern mit seiner Musik. Unter dem Namen Porcelain Raft veröffentlicht er morgen sein Debüt „Strange Weekend“. Über das Hypem Widget könnt ihr es unten auch bereits in voller Länge hören.

Kurz vor dem Release veröffentlichte Mauro jetzt auch ein Video zur Vorabsingle „Unless You Speak From Your Heart“. Ein toller Song clever bebildert, was will man mehr.

Porcelain Raft live:

22.02. Hamburg – Uebel & Gefährlich
02.03. Berlin – 20 Jahre Intro Festival
03.03. Köln – 20 Jahre Intro Festival

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive