Downloads

Porcelain Raft – Video zu „Drifting In And Out“

Der Italiener Mauro Remiddi schaffte es mit seinem Porcelain Raft Debüt „Strange Weekend“ zwar nicht einen Hype auszulösen aber das muss ja auch gar nicht. Stattdessen schleicht sich sein kleines Dreampop-Werk immer wieder in unsere Heavy Rotation und schafft es auf diese Art uns nach dem Winter jetzt auch schon den Frühling zu versüßen. Und solche Alben sind doch die wirklich guten Werke und nicht jene, die einen beim ersten Hören beeindrucken und schon beim zweiten Durchgang ihren Glanz zu verlieren scheinen und beim dritten nur noch langweilen.

Neben „Unless You Speak From Your Heart“ hat er darauf mit dem Song „Drifting In And Out“ gleich auch noch einen Hit für das Jahr 2012 im Gepäck. Eben dieses Stück hat er nun auch mit einem nett gemachten Video bedacht, das dem verhuschten Charakter des Stücks mehr als gerecht wird.

Facebook // Homepage // Myspace // Label

„Strange Weekend“ bei Amazon.de kaufen

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive