Downloads

Porcelain Raft – neue EP „Pressed Flowers“ als Gratis-Download und Stream

Porcelain Raft - Pressed Flowers

Es ist nun schon ein Weilchen vergangen, seit der Italiener Mauro Remiddi, alias Porcelain Raft, sein zweites Album „Permanent Signal“ veröffentlichte. Fast drei Jahre, um genau zu sein. Im letzten Jahr gab es aber zumindest ein kleines Lebenszeichen des in den USA lebenden Musikers, da veröffentlichte er nämlich die EP „Half Awake“ mit einer Auswahl neuer Porcelain Raft Stücke.

Jetzt meldete sich Mauro wieder zurück und hat die EP „Pressed Flowers“ im Gepäck. Dabei handelt es sich allerdings nur um quasi-neue Songs, denn zu Grunde lagen zehn Jahre alte Aufnahmen, die der Musiker in seiner Zeit in London aufgenommen hat und jetzt innerhalb von zwei Wochen zu neuen Porcelain Raft Songs verarbeitete. Über das Widget könnt ihr die sechs Stücke der „Pressed Flowers“ EP streamen und wenn ihr mögt gratis bei Bandcamp downloaden.

Facebook // Myspace // Website // Label

Musik von Porcelain Raft bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive