Downloads

Polarkreis 18 – Video zu "Unendliche Sinfonie"

Bald schon erscheint „Frei“, das mittlerweile dritte Album der Dresdner von Polarkreis 18. Für ihren Nachfolger zum erfolgreichen „The Colour Of Snow“ haben sich die Jungs eine ganze Zeit im Studio verschanzt, aber nun endlich in Form der Single „Unendliche Sinfonie“, die am 12. November 2010 erscheint, den ersten Vorgeschmack veröffentlicht. Das Video feierte gestern bei Tape.tv Premiere und fand sich sehr schnell auch bei Youtube.

In der Presseinfo zur Single hieß es: „Die Welt vollends zu verstehen ist keine Sache des Intellekts, sondern für uns Menschen auch eine Sache der Kunst. Polarkreis 18 haben nun einen weiteren Baustein zum Verstehen, zum Leben hinzugefügt. Die „Unendliche Sinfonie“.“

Sehr poetisch, der Song jedenfalls zeigt wieder beste Polarkreis 18 Qualitäten, das Video hat hübschen DDR-Schick, aber vielleicht sehe auch nur ich das so.

Interview // Homepage // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive