Downloads

Placebo – Video zu "The Never-Ending Why"

Wie ja bereits bei unserem Post zum neuen Placebo Video zu „Ashtray Heart“ angekündigt wird „The Never-Ending Why“ die aktuelle Single für England und Norwegen. Wie sich das gehört gibt es auch dazu jetzt ein Video, das noch eine große Spur hübscher geworden ist. Am eindruksvollsten übrigens in der interaktiven Version, die ja seit den Cold War Kids sehr en vogue ist, auf einer eigens dafür eingerichteten Homepage.

PLACEBO – The Never-Ending Why.

Die Termine:

09.11.09 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
10.11.09 Hamburg – Color Line Arena
21.11.09 Leipzig – Arena
22.11.09 Berlin – Arena
24.11.09 Mannheim – SAP-Arena
26.11.09 München – Olympiahalle
04.12.09 Köln – Lanxess Arena

Myspace // Homepage // Label

Battle for the Sun – bei Amazon.de vorbestellen

Discussion

Comments are closed.

Archive