Downloads

Placebo – Video zu "Ashtray Heart"

Gleich zwei Singles werfen Placebo im September auf den Markt, am 14. September erscheint in Großbritannien und Norwegen (ja Norwegen) der Song „The Never-Ending Why“ als zweite Single aus dem neuen Album „Battle For The Sun“. Eine Woche später erhält der Rest der Welt eine andere Auskopplung, die wird „Ashtray Heart“ sein und wurde nun auch mit einem tollem Video bedacht. Beide Singles wird es als 7“, CD und Download geben. Auf Tour kommen Placebo übrigens auch, alle Daten noch einmal unter dem Video.


Youtube direkt

Die Termine:

09.11.09 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
10.11.09 Hamburg – Color Line Arena
21.11.09 Leipzig – Arena
22.11.09 Berlin – Arena
24.11.09 Mannheim – SAP-Arena
26.11.09 München – Olympiahalle
04.12.09 Köln – Lanxess Arena

Myspace // Homepage // Label

Battle for the Sun – bei Amazon.de vorbestellen

Discussion

Comments are closed.

Archive