Streams

Placebo – Ende des Jahres auf Deutschland-Tour

Der Frühling neigt sich dem Ende und zeigt sich noch einmal von seiner kältesten Seite, da passt der Titel des neuen Placebo-Albums „Battle For The Sun“ eigentlich perfekt. Die planen allerdings noch viel weiter, denn nach dem Konzert im Gloria und den Festivals im Sommer kehren sie im späten Herbst zurück auf deutsche Bühnen. Die sind dann zwar nicht so kuschelig, wie die im Gloria, damit dürften Placebo aber wohl kein Problem haben, nachdem sie gerade noch bei Rock Am Ring 85.000 Leute im Schach hielten. Der Vorverkauf für die sieben Termine startet übrigens am Samstag den 6.6.

Die Termine:

09.11.09 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
10.11.09 Hamburg – Color Line Arena
21.11.09 Leipzig – Arena
22.11.09 Berlin – Arena
24.11.09 Mannheim – SAP-Arena
26.11.09 München – Olympiahalle
04.12.09 Köln – Lanxess Arena

Video zu „For What It’s Worth“

Homepage // Myspace // Label

Battle for the Sun – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive