Downloads

Pixies – Video und Gratis-Download „Bagboy“

Pixies - Bagboy

Knapp zwei Wochen ist es her, da gab Kim Deal ihren Abschied von den Pixies bekannt. Das bedeutet aber nicht das Ende der Band, auch wenn es unglaublicherweise erst der erste Besetzungswechsel seit der Gründung 1986 war. Neu dabei ist nun Kim Shattuck von The Muffs, die nahtlos in die Lücke springt, die Kim hinterlässt.

Kurz nach der Nachricht erreicht uns mit „Bagboy“ nun auch das erste neue Stück der Pixies seit vier Jahren. Ein kraftvolles Stück, das nach holprigem Start ab der Mitte richtig Kraft aufnimmt und zu gefallen weiß. Über das Widget unten oder diesen Link könnt ihr den Song übrigens auch direkt gratis downloaden. Darüberhinaus gibt’s ein wirklich unterhaltsames Video, das Pixies wie folgt zusammen fassen: „SMOKE BOMBS. MILK BATHS. TEEN ANGST.“ Passt.

Pixies live in Deutschland:

8. Oktober 2013, Berlin, Huxleys

Facebook

Musik von Pixies bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive