Streams

Phoenix – im Juni bei Telekom Streetgigs

Gestern Abend begeisterten Jamie Cullum und Enno Bunger die glücklichen Gewinner bei den Telekom Streetgigs in der Zentralwerkstatt der BSAG in Bremen. Wer es verpasst hat, kann am 20. Mai alle Highlights um 1:10 Uhr noch einmal auf Pro Sieben sehen. Inzwischen gehört es bei den Gigs auch zur Tradition, dass direkt am Ende des Abends auch schon die Protagonisten des nächsten Streetgigs bekannt gegeben werden. Das war auch gestern wieder so. Verpflichtet wurden dieses Mal die Franzosen von Phoenix, die zeitgleich zur C/O-Pop in Köln am 24. Juni auf dem Parkdeck der Koelnmesse ihre Live-Künste zum Besten geben werden. Alle Tickets kann man wie immer kostenlos auf www.telekom-streetgigs.de gewinnen.

Homepage // Myspace // Label

Wolfgang Amadeus Phoenix – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive