Streams

Phases – erste Single „Honest Eyes“ im Stream

Phases

Ihr habt es ja mitbekommen, die wunderbaren Crooked Hands haben sich, wie wir es in unserer Review prophezeit haben, leider kurz nach dem Release ihrer Debüt-EP „Penitentiary“ aufgelöst. Doch bedeutet das Ende einer jungen Band häufig auch den Anfang neuer Projekte. Überraschenderweise debütiert jetzt nicht Bandgründer Christopher Brown als erstes Bandmitglied Solomaterial, sondern Drummer Robbie Houston. Der ist nach Glasgow übergesiedelt und nun zusammen mit drei anderen Musikern als Phases aktiv.

Mit „Honest Eyes“ haben Phases jetzt ihren ersten Song zum Streaming über Soundcloud bereitgestellt. Eine durchaus hörenswerte Mischung aus Folk, Pop, Indie-Rock, Dream-Pop und Shoegaze. Wir werden Phases auf jeden Fall im Auge behalten, natürlich ebenso, wie die restlichen Mitglieder von Crooked Hands.

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive