Streams

Peter Broderick – neues Stück „Eyes Closed And Traveling“ im Stream

Peter Broderick

Sieht man den Namen „Broderick“, denkt man natürlich zunächst an die US-Amerikanische Schauspielfamilie, die mit Matthew Broderick einen Broadway-Star hervor gebracht hat. Aber als Musikfans wisst ihr natürlich auch, dass es darüberhinaus auch deutlich mehr Menschen mit diesem Nachnamen gibt. Zum BeispielPeter Broderick, der uns seit dem Album „Home“ nun schon fast so lang begleitet, wie es unsere Seite gibt.

Kürzlich veröffentlichte Peter Broderick mit „Partners“ jedenfalls sein nunmehr siebtes Studioalbum, dem er kurze Zeit später auch schon die nächste EP folgen lässt. Die hört auf den Namen „Grunewald“, wurde in der Grunewaldkirche in Berlin aufgenommen. Die EP erscheint am 9. Dezember und mit „Eyes Closed and Traveling“ könnt ihr nun den ersten Vorboten in voller Länge streamen.

Facebook // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive