Streams

Perfume Genius – neuer Song „Go Ahead“ im Straem

Perfume Genius - No Shape

Künstlern, die einen bereits beim ersten Album umgehauen haben, wünscht man ja, dass sie möglichst schnell durch die Decke gehen. Im Fall des Nord-Amerikaners Mike Hadreas, alias Perfume Genius, sind wir ganz froh, dass sein Erfolg eher langsam, aber stetig steigt. So durfte er sich seit seinem Debüt „Learning“, dem danach folgenden „Put Your Back N 2 It“ und dem 2014 veröffentlichten „Too Bright“ jedes Mal über mehr Presse, eine wachsende Fangemeinschaft und immer höhere Chartplatzierungen (wobei er seine bisher größten Charterfolge interessanterweise in Belgien feierte) freuen.

Am 5. Mai ist Mike Hadreas mit seinem nunmehr vierten Perfume Genius Album „No Shape“ zurück, das von Blake Mills (unter anderem Fiona Apple. John Legend und Alabama Shakes) produziert wurde. Mit „Slip Away“ gab es bereits einen erstklassigen Vorboten, dem nun, knapp zwei Wochen vor dem Release, der nächste Song folgt. „Go Ahead“ heißt der und ihr könnt ihn unter anderem bei Spotify streamen.

Facebook // Myspace // Label

Musik von Perfume Genius bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive