Downloads

Penguins Kill Polar Bears – neuer Song „Scarce“ in Akustik-Version im Stream (feat. Luke G. Joyce)

Penguins Kill Polar Bears

Was genau die Jungs von Penguins Kill Polar Bears so im Moment treiben wissen wir nicht. Nachdem sie sich im Post-Rock-Projekt The Gothenburg Address ein wenig die Zeit mit I Build Collapsible Mountains Mastermind Luke Gareth Joyce vertrieben haben, spielen sie Ende August wieder eine Reihe Gigs mit ihrem Hauptprojekt. Ihr guter Freund Luke bewegt sich natürlich weiterhin in ihrem Kreis.

In der Vergangenheit zeichnete er sich zum Beispiel bereits als Video-Regisseur, Bandfotograf und auch schon Produzent für die Band verantwortlich und fand sich nun auch wieder mit Penguins Kill Polar Bears Frontmann Ben Proudlock im Studio ein. Das Ergebnis hört auf den Titel „Scarce“ und featured Luke am Piano. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr reinhören.

Facebook // Myspace // Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive