Downloads

Paul Smith – Session für This Is Fake DIY

Foto:

Heute steht endlich „Margins“ (hier zur Review), das erste eigene Album von Maxïmo Park Frontmann Paul Smith in den Läden. Darauf bekleidet er neben seiner Hauptrolle als Sänger auch zur Abwechslung einmal den Part des Gitarristen. Dass er das gar nicht so schlecht tut, kann man neben dem akustischen nun auch in einer kleinen Session bei This Is Fake DIY, in der er „While You’re In The Bath“ und „Alone, I Would’ve Dropped“ spielt – mit dabei: Schritte auf Kies, Straßenkrach und ungewollt andere musikalische Untermalung.

Paul Smith auf Tour:

05. November, Hamburg, Mondial Club
06. November, Berlin, Becks Music Experience @ Station – FREE SHOW
08. November, München, 59:1
09. November, Heidelberg, Karlstorbahnhof
10. November, Köln, Gebäude 9

Myspace // Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive