Streams

Patrick Wolf – Video zu "Vulture" + neue Details zu "Battle"

Wie bereits vor kurzem erwähnt, arbeitet Patrick Wolf mit Hochdruck an seinem Doppel-Album „Battle“. Die Idee, das ganze Projekt über Bandstocks mit finanzieren zu lassen (wir berichteten) dürfte ihn dabei ein ganzes Stück weiter gebracht haben. Das Doppel-Album ist nun leider gemäß einer alten Vereinbarung mit Universal Music doch in zwei Teile gespalten worden, das Gute daran allerdings, der erste Teil „The Bachelor“ steht bereits am 5. Juni 2009 in den Läden. Die erste Single „Vulture“ wird kurz zuvor erscheinen und feierte auch gestern Video-Premiere bei Myspace. Die Frage, was die Teilung des Albums nun für die Investoren bedeutet bleibt indes leider immer noch ungeklärt.

Patrick Wolf – Vulture

Foto: Patrick Wolf Myspace

Tribe Wolf International // Homepage // Myspace // Bandstocks

Discussion

Comments are closed.

Archive