Downloads

Patrick Wolf – Video zu „Together“

Vorgestern war es soweit, mit „Brumalia“ veröffentlichte Patrick Wolf die erste EP seit Release seines nunmehr fünften Albums „Lupercalia“. Ein Album, mit dem das Pop-Wunderkind in diesem Jahr nach „The Bachelor“ wieder einmal eine kunstvolle Metamorphose vollzogen hat.

Eines der stärksten Stücke des Albums „Together“ ist auch auf der EP enthalten und wurde nun auch mit einem Video bedacht. In unserem Bericht vom Konzert in Hamburg erwähnten wir ja bereits einen ausgestopften Falken, den Patrick als Schmuck auf der Schulter trug. Der ist nun auch im Video zu sehen, bleibt aber nicht das einzige ausgestopfte Accessoire auf den Schultern. Seht selbst.

Facebook // Homepage // Myspace

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive