Streams

Patrick Wolf – Tracklist zu "Lupercalia"

Bald schon erscheint „Lupercalia“, das mittlerweile fünfte Album des britischen Pop-Wunderkinds Patrick Wolf und der lang erwartete Nachfolger von „The Bachelor“. Aufgenommen wurde das Album teilweise in Berlin, Hand an die Produktion legte in diesem Anlauf Patrick selbst und lud sich für die Backing-Vocals unter anderem Katie Harkin von Sky Larkin ins Studio. Nun wurde jedenfalls auch die Tracklist zum Album veröffentlicht. Sobald es mehr zu vermelden gibt, werdet ihr es natürlich hier erfahren.

The City
House
Bermondsey Street
The Future
Armistice
William
Time Of My Life
The Days
Slow Motion
Together
The Falcons


Youtube direkt

Homepage // Myspace

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive