Downloads

Patrick Wolf – „Sundark and Riverlight“ im Stream

Patrick Wolf - Sundark and Riverlight

Nächste Woche ist es ja bekanntlich soweit, dann nämlich veröffentlicht das britische Pop-Wunderkind Patrick Wolf seine Werkschau „Sundark and Riverlight“. Ein Doppel-Album aus 16 Songs mit Neuinterpretationen der Lieblingssongs des Musikers aus zehn Jahren als Recording Artist. Parallel dazu macht sich der Londoner auch ab Sonntag auf Tour durch Deutschland, um in fünf Städten die neuen Versionen auch live vorzustellen.

Kurz vor dem Release könnt ihr euch auch selbst ein Bild von den Stücken machen. Beim NME gibt es „Sundark and Riverlight“ in voller Länge im Stream. Eine wirklich gelungene Zusammenstellung mit teils überraschenden Versionen der Stücke. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon darauf sie live zu hören.


Youtube direkt

Patrick Wolf Solo-Akustik-Tour:

14.10.2012 Hamburg, Kampnagel K6
15.10.2012 Frankfurt, Mousonturm
16.10.2012 München, Freiheizhalle
18.10.2012 Berlin, Passionskirche
19.10.2012 Köln, Kulturkirche

Facebook // Homepage // Myspace

Sundark and Riverlight bei Amazon.de vorbestellen

Discussion

Comments are closed.

Archive