Streams

Patrick Wolf – neuer Song „S.O.S. (Sermon of Soil)“ in In Between Time Session

Patrick Wolf

Ende 2013 veröffentlichte der Londoner Patrick Wolf mit „Sundark and Riverlight“ seine persönliche Werkschau zu seinem zehnten Release-Jubiläum. Ein Werk, das er auch mit einer ganz speziellen Tour aus Rearrangements von Klassikern und einigen seiner Lieblingscoverversionen, sowie Weihnachtssongs präsentierte.

Im Anschluss verschanzte er sich im Studio, um an seinem neuen Album zu arbeiten. Ende letzten Jahres nahm sich Patrick Wolf eine kleine Auszeit von den Arbeiten, um mit den Produzenten von In Between Time in einem alten Anwesen (Tyntesfield nahe Bristol) als Teil der „Night Songs“ Reihe einen Song zu schreiben. Das Ergebnis heißt „S.O.S. (Sermon of Soil)“ und wurde nun mitsamt sehenswertem Session-Video veröffentlicht. Eine gute Art, die Wartezeit zu überbrücken, bis es endlich auch News zum neuen Patrick Wolf Album gibt.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Myspace

Sundark and Riverlight bei Amazon.de bestellen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive