Downloads

Patrick Wolf – bei „auf den Dächern“ von tape.tv

Gleich bei drei unserer Redakteure landete Pop-Wunderkind Patrick Wolf mit seinem fünften Album „Lupercalia“ in den Top 10. Und auch bei euch konnte er mit dem Nachfolger „The Bachelor“ mit Platz 7 bei der Abstimmung zum WhiteTapes Record Of The Year 2011 einen Platz in den Top 10 ergattern.

Und natürlich hat er das mehr als verdient, denn „Lupercalia“ ist schon ein verdammt gut gemachtes Album, mit dem Patrick Wolf einmal sehr sein Gespür für clevere Pop-Songs bewiesen hat. Das führte natürlich auch dazu, dass sich der Name immer weiter rumspricht. So durfte der 28jährige sich nun auch über eine Einladung zu „auf den Dächern“ bei tape.tv freuen. Dort spielte er drei Songs in schöner Kulisse.

Die Akustik-Session wurde produziert mit der Unterstützung von Grand Marnier auf den Dächern des Hotel Amano in Berlin. Mehr Videos von Patrick Wolf bei tape.tv

Facebook // Homepage // Myspace

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive