Streams

Parakeet – Nebenprojekt von Yuck und The History Of Apple Pie Mitgliedern mit zwei neuen Songs im Stream

Parakeet

Der Name Parakeet sagte euch auf Anhieb vielleicht nicht unbedingt viel, doch wie wir schon im Titel verraten haben, verbergen sich hinter diesem Namen Musiker von Bands, die wir hier schon das ein oder andere Mal behandelt haben. Genau genommen handelt es sich bei Parakeet um zwei Musiker, die sich 2011 zusammen getan haben. In Person sind das Mariko Doi von Yuck und James Llewellyn Thomas von The History of Apple Pie. Nachdem erstere kürzlich eine EP veröffentlichten und letztere gerade ihr zweites Album fertig aufgenommen haben, hielten sie jetzt die Zeit für gekommen, sich wieder Parakeet zu widmen.

Am 26. Juni veröffentlichen sie nun zwei Jahre nach ihrer ersten EP „Shonen Hearts“, ihre neue „Pink Noise“ auf limitierter pinker Kassette über Marshall Teller Records. Mit dem Titelsong und dem Stück „Running and Running“ gibt’s darauf jetzt auch zwei Songs als Vorgeschmack im Stream. Die machen richtig Laune und passen ideal zum derzeit prächtigen Sommerwetter.

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive