Streams

Pansy – neues Stück „Give It Away“ im Stream

Pansy

Gerade als der Ruf des Australiers Fergus Miller alias Bored Nothing um die Welt eilte und er mehr als nur ein paar gute Bewertungen für sein zweiten Album „Some Songs“ sammeln durfte, legte er vor zwei Jahren das Projekt aus verschiedenen Gründen komplett zu den Akten. Dennoch begann er relativ schnell damit, neue Songs zu schreiben, die er unter dem Namen Pansy veröffentlichte. Erstmals im vergangenen Juli mit den Stücken „Cold Enough“ und „It’s All Over Now“. Hinter dem Projekt steckt nicht nur er, sondern auch seine Ehefrau Anna Davidson, von Major Leagues, die auch schon Background-Vocals bei Bored Nothing beisteuerte.

Gemeinsam haben sie inzwischen auch das erste Album als Pansy fertig gestellt, das gerade im Mixing ist. Ein Stück ist bereits fertig, hört auf den Titel „Give It All Away“ und über das Youtube Video könnt ihr den Song streamen. DIY-Indie-Rock mit einer schönen Slacker-Note, der super zum langsam aufkommen Frühling passt.


Youtube direkt

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive

Wir präsentieren: Haux - auf Deutschland-Tour