Streams

Pansy – erste Stücke „Cold Enough“ und „It’s All Over Now“ im Stream

Pansy

Es ist nun schon ein wenig her, genau genommen ca. eineinhalb Jahre, seit der Australier Fergus Miller bei Facebook bekannt gab, dass er sein Projekt Bored Nothing nur wenige Monate nach dem Release des zweiten Albums „Some Songs“ komplett zu den Akten legt. So ganz ohne Musik kann Fergus aber ganz offensichtlich nicht und so meldete er sich nun bei Facebook zurück. Zusammen mit seiner Ehefrau Anna Davidson, von Major Leagues, die auch schon Background-Vocals bei Bored Nothing beisteuerte, hat der in Melbourne ansässige Musiker Pansy ins Leben gerufen und nun erste Songs veröffentlicht.

Als Pansy kreiert das Duo sonnigen Indie-Rock mit DIY-Charme, der fröhlich rumpelt und eine leicht verträumte Note bietet. Über die Soundcloud-Widgets könnt ihr das Stück „Cold Enough“ – zu dem die Band bei Noisey.Vice ein kurzes Interview gab – und „It’s All Over Now“ hören.

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive

Wir präsentieren: Haux - auf Deutschland-Tour