Downloads

Palma Violets – Debüt-Album „180“ im Stream

Palma Violets - 180

Der Retrotrend ist ja eigentlich schon ziemlich durch. Mit dem Frankie & The Heartstrings Debüt „Hunger“ erschien in den letzten zwei Jahren eigentlich nur ein wirklich nennenswertes Album, das Retrosounds wirklich clever verpackt hat. The Crookes und The Vaccines haben eher nichtssagende Debüts mit allerlei Referenzen veröffentlicht, um diese dann beim zweiten Album über den Haufen zu werfen und sich gewöhnlichem Indie-Rock hinzuwenden. Hier wurde einfach nur die Welle genutzt. Nachwehen der Retro-Welle gibt es aber immer noch. Mit The Strypes aus Irland werden uns dieses Jahr noch ein paar Teenager mit interessanten Songs überraschen. Aber auch Palma Violets aus Lambeth bei London veröffentlichen morgen mit „180“ ein Debüt, das Retrocharme mit zeitgemäßen Melodien verbindet. Über das Widget könnt ihr jetzt schon in die erfrischende Mischung aus Punk, Rock’n’Roll und Indie-Rock reinhören und euch ein Bild von Palma Violets machen.

Facebook // Website // Label

Musik von Palma Violets bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive