Streams

Palm Honey – neue EP „Tucked Into The Electronic Wave“ im Stream

Palm Honey (Photo by Stephen Smith)

Man muss dem Quartett Palm Honey aus dem britischen Reading schon ein Kompliment machen. Denn obwohl der Begriff „Palm Honey“ oder auch „Palm Syrup“ durch ein Lebensmittel besetzt ist, hat es die Band innerhalb eines Jahres mit verschiedenen Social Media Auftritten in der Google Suche geschafft, den Wikipedia-Eintrag zu Palmhonig zu überholen. Das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.

Denn nachdem Palm Honey im Dezember mit „Stick The Knife In“ den ersten Vorboten auf ihre Debüt-EP lieferten, steht nun eben diese bereit. Die vier Songs von „Tucked into the Electronic Wave“ könnt ihr unten in gesamter Länge streamen und euch vom Shoegaze-Sound der Band fesseln lassen, der angereichert um psychedelische Sounds und verwaschene Pop-Elemente genügend Gründe liefert, bei Palm Honey künftig zuerst an britische Musiker und nicht an ein Lebensmittel zu denken. Bei Bandcamp gibt es die EP natürlich zu kaufen, auch als Vinyl.

Facebook // Website

Photo by Stephen Smith

Discussion

Comments are closed.

Archive