Streams

Owl John – „Owl John“ (s/t) im Stream

Owl John

Ihr wisst es ja, nur etwas mehr als ein Jahr nach dem letzten Frightened Rabbit Album „Pedestrian Verse“ hat sich Frontmann und Bandgründer Scott Hutchison nun entschieden sein erstes „Soloalbum“ unter dem Namen Owl John aufzunehmen. Auch wenn der Begriff Soloalbum relativ ist, da Owl John mit der Besetzuung aus Scott Hutchison, Andy Monaghan und Simon Liddell drei Fünftel der aktuellen Besetzung von Frightened Rabbit sind.

Das schlicht „Owl John“ betitelte Album erscheint jedenfalls diese Woche, am 1. August 2014 und mit „Hate Music“, „Red Hand“ und „Stupid Boy“ konntet ihr in den letzten Wochen bereits drei Songs daraus im Stream hören. Kurze Zeit vor dem Release gibt’s jetzt auch das gesamte Debüt im Stream. Dafür müsst ihr nur diesem Link zum Q Magazine folgen und euch dann an den neuen Songs von Scott erfreuen.

Frightened Rabbit Facebook // Owl John Website // Label

Musik von Frightened Rabbit bei Amazon.de kaufen

Archive