Streams

Owen Pallett – Video zu „The Sky Behind The Flag…“

Owen Pallett

Mehr als drei Jahre nach „Heartland“, dem ersten Album von Owen Pallett, seit er seinen Künstlernamen Final Fantasy ablegte, erschien am 23. Mai 2014 mit „In Conflict“ endlich der langerwartete Nachfolger, auf dem Owen Pallett anderem prominente Gäste, wie Brian Eno begrüßte.

Auf „In Conflict“ zeigte sich Owen Pallett gewohnt stark, mit fesselnden Songs, kunstvollen Spannungsbögen und seinen bisher vielleicht persönlichsten Texten. Letzte Woche ließ er sich damit für zwei Konzerte auch endlich wieder in Deutschland blicken und heute veröffentlichte er ein brandneues Video zum Stück „The Sky Behind The Flag…“. Eine Mischung aus Zeichnungen und Animationen, geschaffen von Eno Swinnen, einem belgischen Animationskünstler und Illustrator.


Owen Pallett – The Sky Behind The Flag… von domino

Facebook // Website // Label

Musik von Owen Pallett bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive