Streams

Owen Pallett – Video zu „The Riverbed“ und Lyric-Video zu „On A Path“

Owen Pallett

Wir berichteten ja bereits kürzlich, mehr als vier Jahre nachdem der Kanadier Owen Pallett seinen Künstlernamen Final Fantasy ablegte und mit dem großartigen „Heartland“ das erste Album unter seinem bürgerlichen Namen veröffentlichte, erscheint am 9. Mai 2014 mit „In Conflict“ nun endlich über Domino Recording Co. und Secret City Records der heiß ersehnte Nachfolger. Darauf begrüßt Owen Pallett, der jüngst für den Oscar nominiert wurde, unter anderem prominente Gäste. Darunter zum Beispiel an Synthies, Gitarre und Backing Vocals niemand Geringeren als Brian Eno.

Etwas mehr als zwei Monate vor dem Release gibt’s jetzt nach dem Albumtrailer mit dem Video zu „The Riverbed“ endlich den ersten Vorgeschmack auf das Album. Darin seht ihr einen älteren Herren bei einem Abenteuer mit einer Dame. An den Synthesizern hört ihr dort übrigens Brian Eno. Außerdem gibt’s auch ein Lyric-Video zum neuen Stück „On A Path“. Zwei Stücke, die unterschiedlicher nicht sein könnten und einen erstklassigen Vorgeschmack auf das Album bieten.

Owen Pallett live

25. Mai 2014, Berlin, Volksbühne

„On A Path“


Owen Pallett – On A Path (Lyric Video) von domino

„The Riverbed“


Owen Pallett – The Riverbed (Official Video) von domino

Facebook // Website // Label

Musik von Owen Pallett bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive