Streams

Owen Pallett – Video zu „The Passions“

Owen Pallett

Nachdem es drei Jahre dauerte, bis Owen Pallett mit „In Conflict“ im letzten Jahr den Nachfolger zum 2011er „Heartland“ veröffentlichte, scheint es dieses Mal etwas schneller zu gehen..

Laut eigener Aussage arbeitet Owen Pallett nicht nur seit einiger Zeit an neuen Songs, sein neues Album soll sogar fast fertiggestellt sein und 2016 erscheinen. Zu hören gibt es derzeit zwar noch nichts, doch Ende August und Anfang September wird der Kanadier gemeinsam mit Stargaze das neue Material auf dem Pop-Kultur Festival in Berlin und bei der Ruhrtriennale in Essen aufführen. Und das ist noch nicht alles Neue von Owen Pallett, denn ein neues Video hat er nämlich auch noch veröffentlicht. Dieses Mal zum Stück „The Passions“.

Owen Pallett auf Deutschland-Tour

25. August 2015, Frankfurt – Palmengarten Musikpavillon
26. August 2015, Berlin – Pop-Kultur Festival @ Berghain (feat. Stargaze)
05. und 06. September 2015, Essen – Ruhrtriennale @ PACT Zollverein (feat. Stargaze)


Owen Pallett – The Passions (Official Video) von domino

Facebook // Website // Label

Musik von Owen Pallett bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive