Streams

Owen Pallett – Video zu "The Great Elsewhere"

Mit „Heartland“ veröffentlichte der Kanadier Owen Pallett im letzten Jahr nach zwei Alben als Final Fantasy erstmals ein Album als Owen Pallett. Es ist bekanntlich ein absolutes Meisterwerk geworden, da hat er es natürlich auch verdient, dass nun sein Name auf dem Cover prangt. Auf dem mit dem Album eingefahrenen Erfolg ruht sich Owen aber nicht aus, sondern veröffentlichte im letzten Jahr mit „Swedish Love Story“ direkt eine weitere EP und feilt derzeit an einem Ensemble mit dem er im Sommer große Konzerthäuser und Philharmonien in ganz Europa bespielen wird. Wir freuen uns drauf. Parallel drehte er nun auch noch ein Video zur neuen Single „The Great Elsewhere“, die noch von „Heartland“ stammt. Regie führten Yuula Benivolski und Geoffrey Pugen.


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

Foto im Artikel und auf Startseite: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive