Streams

Owen Pallett – bald auf großer Europa-Tour

Mit „Heartland“ veröffentlichte Owen Pallett vor zwei Wochen nicht nur sein drittes Album, sondern auch einen der potentiellen Kandidaten für die vorderen Ränge bei unseren Alben des Jahres und zudem mit seinem Konzept noch einen Beleg dafür, dass das Format „Album“ noch lange nicht am Ende ist. Nach seinem kurzen Auftritt im Vorprogramm von Tocotronic zum Spex-Geburtstag, macht sich Owen ab Mitte März wieder auf, um Deutschland und das benachbarte Ausland ausführlich zu betouren, also am Besten jetzt schon einmal auf folgende Termine vorfreuen:

15. März, Frankfurt, Mousonturm
17. März, Leipzig, UT Connewitz
20. März, Metz (FR), Les Trinitaires
21. März, Lille (FR), Aeronef
22. März, Amsterdam (NL), De Duif
23. März, Brussels (BE), Botanique
03. April, Berlin, Hebbel Am Ufer

Owen Pallett – Heartland by DominoRecordCo

Myspace // Homepage // Label

Foto: Pressefreigabe

Discussion

Comments are closed.

Archive