Downloads

Other Lives – Video zu "For 12" + KEXP Session

Auf dem diesjährigen Haldern Pop Festival (hier unser Bericht) stellten Other Lives aus Oklahoma wohl eine der größten Überraschungen für uns dar. Vielleicht auch deshalb, weil die Band erst kurz vor dem Festival bestätigt wurde und wir es deshalb verpasst hatten uns ausführlicher mit der Folk-Band zu beschäftigen. Das lohnt sich aber, denn das Quintett bietet besten Folk mit einer schönen Beimischung von Kammermusik und Indie-Rock, irgendwo zwischen Fleet Foxes, Midlake und Dry The River. Ende August veröffentlichen Other Lives nun auch in Europa ihr drittes Album „Tamer Animals“ und dürften damit nun auch ihren Durchbruch schaffen. Einen schönen Vorgeschmack auf das Album bietet die neue Single „For 12“ und vor allem eine sehr tolle Session, die Other Lives vor kurzem für KEXP spielten.


Other Lives – For 12 von Joel-Spiggott


Youtube direkt


Youtube direkt


Youtube direkt


Youtube direkt


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive