Streams

Ólafur Arnalds – Video zu „Near Light“, „Another Happy Day“ Soundtrack und „Living Room Songs“ im Stream

Unser Lieblings-Isländer Ólafur Arnalds bleibt umtriebig. Es scheint kein Jahr zu vergehen, in dem er nicht mindestens eine EP oder einen Soundtrack veröffentlicht. Dieser Tage tut er gleich beides. Denn jetzt veröffentlicht er endlich die gemasterten „Living Room Songs“, die er im Oktober innerhalb einer Woche in seiner Wohnzimmer aufgenommen hat.

Zusätzlich hat er einen Soundtrack zu „Another Happy Day“ aufgenommen. Beides könnt ihr euch drüben bei Paste Music anhören. Auch ein Video hat er frisch in die Welt gestreut. Dafür wählte er den Song „Near Light“ aus, der von einem japanischen Künstler bebildert wurde.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Label

Living Room Songs – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive