Downloads

Ólafur Arnalds – neue Single „Only The Winds“ im Stream + interaktives Video

Ólafur Arnalds by HEIÐRIK

Nächste Woche ist es soweit, der junge Isländer Ólafur Arnalds veröffentlicht mit „For Now I Am Winter“ sein Major-Label-Debüt. Wir freuen uns bereits sehr und sind gespannt, wie weit das Album wirklich von Oli’s bisherigen Releases entfernt ist. Mit „Only The Winds“ könnt ihr das erste Stück aus dem Album ab sofort in voller Länge hören und werdet feststellen, dass Ólafur Arnalds nun einen etwas elektronischeren Weg geht, der ihm auch deshalb so gut steht, weil diese Momente auf seinen bisherigen Alben auf diese Art auch bereits ganz große Momente erzeugt hat.

Neben dem Soundcloud-Stream weiter unten könnt ihr auf auf der Website von Oli ein interaktives Video abspielen, bei dem ihr mit einzelnen Hebeln verschiedene Ebenen und Soundspuren des Songs an- und abwählen könnt, um euch eine ganz eigene Version von „Only The Winds“ zu mixen.

Facebook // Myspace // Label

Musik von Ólafur Arnalds bei Amazon.de kaufen

Photo by HEIÐRIK

Discussion

Comments are closed.

Archive