Streams

Ólafur Arnalds – "…and they have escaped the weight of darkness" im Stream

Bald schon, also am 14. Mai veröffentlicht Ólafur Arnalds sein neues Studio-Album „…and they have escaped the weight of darkness“. Ein Termin, der natürlich mit großer Vorfreude verbunden ist, da kommt es ganz gelegen, dass es das Album ab sofort in gesamter Länge bei Myspace im Stream gibt. Und nun alle fleißig die wirklich schöne Digipak-Version vorbestellen. Ach ja, noch etwas tolle, Óli kommt auch auf Tour, zusammen mit seinen Landsmännern von For A Minor Reflection. Das verspricht träumerische Abende:

Ólafur Arnalds und For A Minor Reflection auf Tour, präsentiert von Nordrid – Iceland Musik Express Klub

07. Mai 2010 Leipzig – Halle D – PopUp Festival
08. Mai 2010 Berlin – Astra Kulturhaus
09. Mai 2010 Stuttgart – Rosenau
10. Mai 2010 München – Muffathalle Café
11. Mai 2010 Bern – ISC


Ólafur Arnalds – Ljósið (Official Music Video)

Ólafur Arnalds | MySpace Musikvideos

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive