Streams

Oasis & The Streets – neue Videos zu neuen Alben

Nachdem in den letzten Woche wilde Gerüchte um vermeintliche Remixes und Vorabversionen der neuen Oasis Single „The Shock Of Lightning“ die Runde machten dürfte das nun offizielle Video zur Single auch endlich die Diskussionen verstummen lassen, wie denn nun die Single klingen möge. Zu hören sind typische, diesmal etwas rockigere Oasis-Klänge zu einem Video, in dem wir das Album-Artwork filmisch verarbeitet sehen. Da ist es auch nur eine Notiz am Rande, dass sich Oasis nach den Beatles nun in der Eröffnungsszene offensichtlich mit den Rolling Stones vergleichen, wohl ein typisches Nebenprodukt des Gallagherschen Größenwahns.

Das Video zu „Shock of Lightning“ (Release: 29. September 2008):

Ruhigere Töne stimmt dagegen unser Lieblings-Indie-Rapper Mike Skinner mit seinem Projekt The Streets an. Im Video zu seiner neuen Single „The Escapist“ aus seinem Album „Everything Is Borrowed“ (Release 26. September 2008) spaziert er in bester „Dry Your Eyes“-Manier durch schöne Gegenden und zeigt, wie schön Sprechgesang mit britischem Akzent sein kann.

Iain WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive