Streams

Novo Amor – Video zu „Carry You“

Novo Amor

Sich Zeit nehmen. Das ist heutzutage für viele ein Luxus, manchmal hat man aber auch keine andere Wahl. Zum Beispiel als Musiker. Viele Musiker würden sicherlich am liebsten sofort ihre Songs in die Plattenläden bringen, wenn sie geschrieben sind. Da gibt es aber natürlich noch andere Parteien, die man als Unterstützung benötigt, bis es überhaupt zu einem Release kommt. Ob das beim Waliser Ali Lacey alias Novo Amor so wahr, oder er sich selbst dafür entschieden hat, drei Jahre seit dem Release der Debüt-EP „Woodgate, NY“ ins Land streichen zu lassen, wissen wir nicht.

In genau einem Monat erscheint jedenfalls seine zweite EP „Bathing Beach“. Mit „Carry You“ gibt es jetzt auch den ersten Vorboten daraus zu hören. Laut Label „ein Ausdruck von Nostalgie, ein wehmütiger Wink an eine bestimmte Zeit„. The Line of Best Fit schreibt darüber „unrestrained and free, conjuring visions of a wild world lightyears from the ruckus of modern life„. Schöne Worte für einen schönen Song, bei dem Novo Amor mit berührender Stimme zu sanften Gitarrenklängen singt.


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive