Streams

Novo Amor streamt neues Stück „Cavalry“ und kündigt Kollabo-Album mit Ed Tullett an

Novo Amor & Ed Tullett (Photo by Alex Kozobolis)

Für gewöhnlich kennt man es ja so, dass Musiker erst einmal selbst etwas veröffentlichen und dann auch irgendwann mal eine Kollaboration wagen. Der Waliser Ali Lacey alias Novo Amor geht da etwas anders vor. Zwar hat er mit „Woodgate, NY“ vor drei Jahren seine erste EP veröffentlicht und vor ein paar Wochen mit „Bathing Beach“ noch eine EP nachgelegt, auf ein Album mussten wir bisher aber noch warten .

Das ändert sich nun Mitte November. Dann steht mit „Heiress“ das erste Album an und dabei handelt es sich direkt um eine Kollaboration. Dafür hat Novo Amor nämlich mit dem aus Brighton stammenden Musiker und Produzenten Ed Tulett gearbeitet, der ebenfalls Multiinstrumentalist ist und Soundwelten erschafft, die sich im atmosphärischen Indie Folk bewegen. Etwas weniger als drei Monate vor dem Release gibt es mit „Cavalry“ einen Stream daraus und im September auch drei Termine in Deutschland, bei denen ihr Novo Amor und Ed Tullett live sehen könnt.

Novo Amor auf Deutschland-Tour

20. September 2017, Berlin – Lido
21. September 2017, Köln – Kulturkirche
22. September 2017, Hamburg – Reeperbahn Festival


Youtube direkt

Photo by Alex Kozobolis

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive