Streams

Novo Amor & Ed Tullett streamen neues Stück „Silvery“

Novo Amor & Ed Tullett (Photo by Alex Kozobolis)

Derzeit lockt das Reeperbahn Festival wieder tausenden Musikinteressierte in den Hamburger Stadtteil St. Pauli. Mit dabei ist auch der Waliser Ali Lacey alias Novo Amor. Nachdem er mit „Woodgate, NY“ vor drei Jahren seine erste EP veröffentlichte und dieses Jahr die EP „Bathing Beach“ nachlegte, macht sein Name so langsam die Runde.

Mitte November erscheint dann auch der erste Longplayer von ihm. Nicht ganz allein von ihm, denn bei „Heiress“ handelt es sich um eine Kollaboration mit dem aus Brighton stammenden Musiker und Produzenten Ed Tulett. Mit Cavalry gab es kürzlich den ersten Vorboten darauf und jetzt könnt ihr mit „Silvery“ das nächste Stück aus „Heiress“ hören. Ein atmosphärischer dichter Song mit eindringlicher Klaviermelodie und gefühlvollem Gesang von Novo Amor.

Novo Amor auf Deutschland-Tour

22. September 2017, Hamburg – Reeperbahn Festival


Youtube direkt

Photo by Alex Kozobolis

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive