Downloads

Noah and the Whale – Video zu "Waiting For My Chance To Come"

Vor knapp drei Monaten hatten wir hier ja erst einen Beitrag zum neuen Noah and the Whale Video. Das war seinerzeit zum Song „Life Is Life“ und Regie führte Fotografin und Regisseurin Autumn De Wilde. Die Zusammenarbeit mit der Band aus Großbritannien schien allerdings noch fruchtbarer und es ist noch ein weiteres Video entstanden. Die Bildsprache und Optik lässt darauf deuten, dass es sogar in der gleichen Session entstanden ist. Die Rede ist von „Waiting For My Chance To Come“, der neuesten Single aus ihrem ihr dritten Album „Last Night On Earth“. Und es scheint so, wie schon beim Vorgänger „The First Days Of Spring“ werden wir wieder jede Menge visuelle Eindrücke vom Album erhalten. Wir halten euch auf jeden Fall über weitere Videos auf dem Laufenden.

Facebook // Homepage // Blog // Myspace // Label

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive