Downloads

Noah and the Whale – Video zu "L.I.F.E.G.O.E.S.O.N."

Im März veröffentlichen Noah and the Whale mit „Last Night On Earth“ endlich den Nachfolger zu ihrem Ende 2009 veröffentlichten Zweitwerk „The First Days Of Spring“. Darauf zeigten sie eine deutlich ruhigere Seite, als noch auf ihrem Debüt „Peaceful the World Lays Me Down“, was viele Fans des Debüts ein wenig enttäuschte. Ich fand die Weiterentwicklung großartig, denn gerade diese ruhigere Seite sorgte für gefühlvolle Melodien und ein Gesamtwerk, das ich mir heute noch gern anhöre. Umso gespannter war ich auf neues Material. Erster Vorbote war der Gratis-Download „Wild Thing“, den es über das Widget unten gibt und nun die erste Vorabsingle „L.I.F.E.G.O.E.S.O.N.“. Die verknüpft nun die besten Elemente der ersten beiden Alben und steigert die Vorfreude auf „Last Night On Earth“ noch einmal deutlich. Das zugehörige Video hat die Band nun gestern veröffentlicht und zeigt die Band, sowie eine hübsche Dame im Marylin Monroe Kostüm in verschiedenen Szenen in einem alten Café im 50er Jahre Stil.


Youtube direkt

Discussion

Comments are closed.

Archive