Downloads

Nils Frahm – Video zu „For – Peter – Toilet Brushes – More (Live in London)“

Nils Frahm - Spaces

Diesen Freitag veröffentlicht der Berliner Pianist Nils Frahm mit „Spaces“ bereits im dritten Jahr in Folge wieder ein neues Album. Dabei handelt es sich um Live-Aufnahmen, die im Laufe über einen Zeitraum von zwei Jahren aufgenommen wurden und das Genre Live-Album mit Field-Recordings und elektronischen Klangflächen einmal neu interpretieren.

Eines der eindeutigen Highlights des Albums ist wohl das Stück „For – Peter – Toilet Brushes – More“. Das spielte Nils Frahm im Juli auch in der St John-at-Hackney Church, wo es von NTSH London in schönen Bildern mitgeschnitten wurde.

Facebook // Myspace // Label

Musik von Nils Frahm bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] der laut White Tapes eindeutigen Highlights des Albums ist das Stück “For – Peter – Toilet Brushes – More”, […]

    Posted by Nils Frahm – For – Peter – Toilet Brushes – More (Live in London) | Testspiel.de | November 19, 2013, 9:47 am

Archive