Downloads

Nils Frahm – neue EP „Juno Reworked“ im Stream

Nils Frahm - Juno Reworked

Dass der deutsche Musiker Nils Frahm nicht nur für ausgeklügelte Piano-Arrangements bekannt ist, dürfte nichts Neues sein. Aber auch Experimentier-Wut dürfte zu seinen positiven Eigenschaften gezählt werden. So veröffentlichte er nicht nur seine Solo-Synthesizer EP „Juno“, die in heißbegehrter und sehr limitierter 7”-Edition erschien, sondern gab die Stücke nun auch Gastremixern frei. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Border Communitys Modular-Meister Luke Abbott und den Warp-Veteran Clark, die sich der Stücke annahmen.

Ab sofort stehen diese zum Stream über das unten eingebettete Soundcloud-Widget bereit und können als 12“ im Erased Tapes Store bestellt werden. Tolle Sache das.

Facebook // Myspace // Label

Screws bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive