Downloads

Nieves – Video zu „Winter“

Nieves

„Nieve“, das ist Spanisch und bedeutet Schnee. Ausgerechnet eine Band aus dem gern mal verschneiten Schottland hat sich nun nach diesem spanischen Wort Nieves getauft. Bei Nieves handelt es sich um ein Duo bestehend aus Sänger und Gitarrist Brendan Dafters sowie Pianist, Keyboarder und Percussionist Herre de Leur. Gemeinsam machen die Beiden berührenden Indie-Pop mit schwermütiger Note.

Mitten im Winter veröffentlichte das winterlich benannte Duo nun auch seinen ersten Song. Der heißt passend zum Bandnamen Nieves ganz simpel „Winter“ und wurde direkt mit einem Video versehen, in dem ihr jede Menge alte Filmaufnahmen mit winterlichen Szenerien seht. Das Stück selbst ist melancholischer Songwriter-Pop mit schöner Stimme vorgetragen und tollem Spannungsbogen.


Youtube direkt

Facebook // Twitter // Soundcloud

Discussion

Comments are closed.

Archive